Erstes Österreichisches Pipeband Tattoo in Pöttsching

Das erste österreichische Pipeband Tattoo lief am 22.9.2012 im schönen Pöttsching im Burgenland über die Bühne und es war ein voller Erfolg!

Dank der großartigen Planung und Organisation der Veranstalter lief alles reibungslos ab und die Pipebands konnten sich alleine auf die Musik konzentrieren und den vielen Zuhörer/inne/n ein hervorragendes Konzert bieten. Und, wie sollte es bei einer Veranstaltung mit schottischer Musik auch sein, gab es natürlich auch Regen, aber wie geplant, erst nach der Massed Band.

Wir möchten uns für die Gastfreundlichkeit in Pöttsching bedanken und hoffen, auch beim zweiten österreichischen Pipeband Tattoo wieder dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*